Aktuelles

Neue Perspektiven wagen: Strausberger Nachhaltigkeitsbericht 2015/16

Die Lokale Agenda Strausberg 2020, beschlossen auf der Stadtverordnetenversammlung am 29.03.2012, geht in die „Halbzeit“, die ersten 5 Jahre des Handlungszeitraums sind absolviert. Das war Anlass Bilanz ziehen über das Erreichte und den Blick zu richten auf das zu Erwartende. Wie schon 2007 und 2011 wurde dafür wieder ein Nachhaltigkeitsbericht erstellt. Der von der Stadtverordnetenversammlung berufene Beirat zur Lokalen Agenda hat in Kooperation mit der Stadtverwaltung und ÖKO-DATA dieses Projekt umgesetzt. Am 24.02.2016 wurden auf einem öffentlichen Forum die Ergebnisse aus dem neuen Nachhaltigkeitsbericht vorgestellt.

Zum Nachhaltigkeitsbericht 2015/16

< Zurück zur Übersicht

Wir verwenden auf unserer Seite Matomo um anonyme Statistiken über Seitenaufrufe und angezeigte Inhalte zu erheben. Diese dienen der fortlaufenden Überarbeitung unserer für Besucher angebotenen Informationen. Wir erheben im Falle einer Zustimmung keine Daten, die auf Sie als Person oder Onlineprofil Rückschlüsse zulassen.